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Lesen Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen weiter unten.

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Erstattungen von Tickets sind mӧglich, wenn die Rückerstattung des Datums, der Stelle oder die Erstattung der Stunde von Veranstaltung geändert wird. In anderen Fällen sind Rückerstattungen nicht möglich. Die Einschränkung des Widerrufsrechts ergibt sich aus dem Geschäftsreglement (das beim Kauf von Tickets zu akzeptieren ist) und dem Gesetz vom 30. Mai 2014 über die Verbraucherrechte (Journal of Laws von 2014 Punkt 827), Art. 38 Punkte 12 und 13.

Doppelte Tickets / keine Tickets

Wenn Sie ein elektronisches Ticket entfernen oder verlieren (in Form einer PDF-Datei per E-Mail bestellt), können Sie ein doppeltes Ticket erstellen, indem Sie hier klicken. Doppelte traditionelle oder Papiertickets, die in unserer Filiale gekauft oder per Post oder Kurierdienst versandt wurden, werden nicht ausgestellt!

Das Ablaufdatum der Reservierung

Jede Reservierung muss innerhalb der vorgeschriebenen Frist bezahlt werden, andernfalls wird sie vom System automatisch gelöscht. Das Datum der Überweisung auf das Konto des Empfängers ist ausschlaggebend. Wenn Sie Zweifel haben, ob die Zahlung pünktlich eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte, um die Gültigkeitsdauer der Reservierung zu verlängern.

Rechnung

Sie können die Option auswählen, eine Rechnung zu erhalten, wenn Sie eine neue Buchung tätigen. Die Rechnung wird dann automatisch generiert und nachdem die Zahlung an den Empfänger gesendet wurde. Wenn die Notwendigkeit einer Rechnungsstellung jedoch auf die Zahlung von Tickets zurückzuführen ist, können Sie uns eine Anfrage zur zusätzlichen Ausstellung mit Angabe der Details senden.

Kontaktformular - schreiben Sie uns

Wählen Sie den Betreff der Nachricht:
Die Rückgabe von Tickets ist nur möglich, wenn das Datum der Veranstaltung abgesagt oder geändert wurde.
Die Rückgabe von Geldern oder deren Umbuchung muss hier.
gemeldet werden. In anderen Fällen werden Rückerstattungen nicht verarbeitet!>
Wenn Sie befürchten, dass die Zahlung nicht rechtzeitig bei uns eintrifft, bitten Sie uns, das Ablaufdatum zu verlängern.
Um das Ablaufdatum zu verlängern, geben Sie uns die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse an, unter der die Buchung gespeichert wurde.
Das Ablaufdatum kann nur um bis zu 3 zusätzliche Tage verlängert werden!
Wenn die E-Mail trotz Bezahlung der Tickets nicht erreicht wurde, überprüfen Sie bitte den SPAM-Ordner.
Je nach E-Mail sollten Sie auch in den Registerkarten nach Tickets suchen, z. B. "Angebote", "Benachrichtigungen" oder "Andere".
Screen
Wenn Obwohl die Tickets immer noch nicht gefunden wurden, kann ihre neue Kopie erstellt werden, indem Sie hier klicken.
Wenn keine Tickets per Post oder Kurier verschickt werden, empfehlen wir Ihnen, einige Tage auf die Zustellung zu warten.
Wenn Sie immer noch nicht alle oben genannten Anweisungen befolgen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.
Eine Anfrage für eine Rechnung sollte beim Ausfüllen des neuen Bestellformulars eingereicht werden.
Wenn nach der Zahlung eine Rechnung angezeigt werden muss, senden Sie uns bitte die erforderlichen Informationen.
Nach dem Art. 106i und Abs. gemäß § 1 Gesetz wird die Rechnung spätestens am 15. des Monats ausgestellt, der auf den Monat folgt, in dem der Kauf von Tickets erfolgte.
Im Falle von Unannehmlichkeiten, die sich aus dem Veranstalter oder dem Büro ergeben, reichen Sie bitte eine entsprechende Beschwerde ein.
Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, beschreiben Sie bitte sorgfältig den Sachverhalt mit dem Nachweis, dass das Problem wahr ist.
Beschwerden können über das Formular auf der Website oder per E-Mail eingereicht werden schriftlich an: reklamacje@kupbilecik.pl.
Reklamationen werden einzeln und auf Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Eingang geprüft.
Wenn Sie ein Organisator sind, sehen Sie sich unser Angebot an und registrieren Sie Ihr neues Organisatorkonto, indem Sie hier klicken.
Wenn ja Der Inhaber einer großen Website kann mit uns zusammenarbeiten, indem Sie hierklicken.
Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns, wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich zu beantworten.
Bevor Sie uns eine Nachricht senden, vergewissern Sie sich, dass die Lösung für Ihr Problem nicht in der oben beschriebenen Liste aufgeführt ist.
Wenn Sie einen oben nicht beschriebenen Fall haben - schreiben Sie uns und wir werden uns bemühen, ihn so schnell wie möglich zurückzuschreiben!
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Telefonnummer: +48 609 622 195
Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr
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