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Lesen Sie die Antworten auf h├Ąufig gestellte Fragen weiter unten.

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Erstattungen von Tickets sind mËžglich, wenn die R├╝ckerstattung des Datums, der Stelle oder die Erstattung der Stunde von Veranstaltung ge├Ąndert wird. In anderen F├Ąllen sind R├╝ckerstattungen nicht m├Âglich. Die Einschr├Ąnkung des Widerrufsrechts ergibt sich aus dem Gesch├Ąftsreglement (das beim Kauf von Tickets zu akzeptieren ist) und dem Gesetz vom 30. Mai 2014 ├╝ber die Verbraucherrechte (Journal of Laws von 2014 Punkt 827), Art. 38 Punkte 12 und 13.

Doppelte Tickets / keine Tickets

Wenn Sie ein elektronisches Ticket entfernen oder verlieren (in Form einer PDF-Datei per E-Mail bestellt), k├Ânnen Sie ein doppeltes Ticket erstellen, indem Sie hier klicken. Doppelte traditionelle oder Papiertickets, die in unserer Filiale gekauft oder per Post oder Kurierdienst versandt wurden, werden nicht ausgestellt!

Das Ablaufdatum der Reservierung

Jede Reservierung muss innerhalb der vorgeschriebenen Frist bezahlt werden, andernfalls wird sie vom System automatisch gel├Âscht. Das Datum der ├ťberweisung auf das Konto des Empf├Ąngers ist ausschlaggebend. Wenn Sie Zweifel haben, ob die Zahlung p├╝nktlich eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte, um die G├╝ltigkeitsdauer der Reservierung zu verl├Ąngern.

Rechnung

Sie k├Ânnen die Option ausw├Ąhlen, eine Rechnung zu erhalten, wenn Sie eine neue Buchung t├Ątigen. Die Rechnung wird dann automatisch generiert und nachdem die Zahlung an den Empf├Ąnger gesendet wurde. Wenn die Notwendigkeit einer Rechnungsstellung jedoch auf die Zahlung von Tickets zur├╝ckzuf├╝hren ist, k├Ânnen Sie uns eine Anfrage zur zus├Ątzlichen Ausstellung mit Angabe der Details senden.

Kontaktformular - schreiben Sie uns

W├Ąhlen Sie den Betreff der Nachricht:
Die R├╝ckgabe von Tickets ist nur m├Âglich, wenn das Datum der Veranstaltung abgesagt oder ge├Ąndert wurde.
Die R├╝ckgabe von Geldern oder deren Umbuchung muss hier.
gemeldet werden. In anderen F├Ąllen werden R├╝ckerstattungen nicht verarbeitet!>
Wenn Sie bef├╝rchten, dass die Zahlung nicht rechtzeitig bei uns eintrifft, bitten Sie uns, das Ablaufdatum zu verl├Ąngern.
Um das Ablaufdatum zu verl├Ąngern, geben Sie uns die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse an, unter der die Buchung gespeichert wurde.
Das Ablaufdatum kann nur um bis zu 3 zus├Ątzliche Tage verl├Ąngert werden!
Wenn die E-Mail trotz Bezahlung der Tickets nicht erreicht wurde, ├╝berpr├╝fen Sie bitte den SPAM-Ordner.
Je nach E-Mail sollten Sie auch in den Registerkarten nach Tickets suchen, z. B. "Angebote", "Benachrichtigungen" oder "Andere".
Screen
Wenn Obwohl die Tickets immer noch nicht gefunden wurden, kann ihre neue Kopie erstellt werden, indem Sie hier klicken.
Wenn keine Tickets per Post oder Kurier verschickt werden, empfehlen wir Ihnen, einige Tage auf die Zustellung zu warten.
Wenn Sie immer noch nicht alle oben genannten Anweisungen befolgen m├╝ssen, kontaktieren Sie uns bitte.
Eine Anfrage f├╝r eine Rechnung sollte beim Ausf├╝llen des neuen Bestellformulars eingereicht werden.
Wenn nach der Zahlung eine Rechnung angezeigt werden muss, senden Sie uns bitte die erforderlichen Informationen.
Nach dem Art. 106i und Abs. gem├Ą├č ┬ž 1 Gesetz wird die Rechnung sp├Ątestens am 15. des Monats ausgestellt, der auf den Monat folgt, in dem der Kauf von Tickets erfolgte.
Im Falle von Unannehmlichkeiten, die sich aus dem Veranstalter oder dem B├╝ro ergeben, reichen Sie bitte eine entsprechende Beschwerde ein.
Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, beschreiben Sie bitte sorgf├Ąltig den Sachverhalt mit dem Nachweis, dass das Problem wahr ist.
Beschwerden k├Ânnen ├╝ber das Formular auf der Website oder per E-Mail eingereicht werden schriftlich an: reklamacje@kupbilecik.pl.
Reklamationen werden einzeln und auf Antrag innerhalb von 14 Tagen nach Eingang gepr├╝ft.
Wenn Sie ein Organisator sind, sehen Sie sich unser Angebot an und registrieren Sie Ihr neues Organisatorkonto, indem Sie hier klicken.
Wenn ja Der Inhaber einer gro├čen Website kann mit uns zusammenarbeiten, indem Sie hierklicken.
Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns, wir werden versuchen, diese so schnell wie m├Âglich zu beantworten.
Bevor Sie uns eine Nachricht senden, vergewissern Sie sich, dass die L├Âsung f├╝r Ihr Problem nicht in der oben beschriebenen Liste aufgef├╝hrt ist.
Wenn Sie einen oben nicht beschriebenen Fall haben - schreiben Sie uns und wir werden uns bem├╝hen, ihn so schnell wie m├Âglich zur├╝ckzuschreiben!
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Telefonnummer: +48 609 622 195
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