KupBilecik verwendet Cookies je nach Einstellung Ihres Browsers
Bevor Sie mit uns kontaktieren werden, prüfen Sie bitte, ob unten Ihre Problemauflösung sich nicht befindet!
1. Ticket Rückerstattung / Tickets-Austausch
Ticket Erstattungen sind nur im Fall einer Änderung von Datum, Ort oder einer wesentlichen Änderung des Zeitpunkts der Veranstaltung möglich, die mehr als zwei Stunden der geplanten Zeit überschreitet. In anderen Fällen ist die Ticket Rückerstattung nicht möglich. Die Begrenzung des Rechts zu dem Rücktritt folgt aufgrund des Reglements des Geschäftes (das im Moment des Kaufs von Tickets akzeptiert werden muss) und des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte (Gesetzblatt 2014 Pos. 827), Art. 38, Nummer 12 und 13.
2. Kartenduplikate / keine Karten
Im Falle der Entfernung oder des Verlusts von elektronischen Tickets (bestellt in Form von PDF), kann ein Duplikat des Ticket erzeugt werden indem Sie hier klicken. Duplikate der traditionellen Karten, die in einer Filiale oder durch Versand per polnische Post oder Kurier gekauft wurden, werden nicht erteilt!
3. Gültigkeit der Reservierung
Jede Reservierung muss innerhalb der vorgeschriebenen Frist gezahlt werden, andernfalls wird das System sie automatisch entfernen. Entscheidend ist das Datum der Buchung der Übertragung auf dem Konto des Empfängers, so kontaktieren Sie uns im Falle von Zweifeln, ob die Zahlung rechtzeitig ankommt, mit einer Bitte um die Verlängerung der Gültigkeit der Reservierung. Wenn das Ereignis innerhalb der nächsten zwei Wochen nicht stattfindet kann eine Gültigkeitsdauer für bis zu weiteren 3 Tagen verlängert werden.
4. MwSt Rechnung / Rechnung
Optionen der Lust, eine Rechnung mit Mehrwertsteuer zu erhalten, können Sie anmerken, wenn Sie eine neue Buchung einreichen, dann wird eine solche Rechnung automatisch erzeugt und nach der Zahlung ist sie an den Empfänger gesendet.
Kontaktformular - schreiben Sie uns!
Wählen Sie ein Nachrichtenthema:
Die Rückgabe von Tickets ist nur möglich, im Falle eines Ausfalls oder einer Änderung
Erstattung von bezahlten Geldern oder Umbuchung müssen gemeldet werden indem Sie hier klicken.
In anderen Fällen werden Rückzahlungen nicht realisiert!
Wenn Sie befürchten, dass wir die Zahlung rechtzeitig nicht erreichen, dann bitten Sie uns um die Verlängerung der Gültigkeit der Reservierung.
Um die Gültigkeitsdauer zu verlängern - bitte geben Sie uns Ihre Auftragsnummer und E-Mail-Adresse, an die die Reservierung gespeichert wurde.
Gültigkeit der Reservierung kann nur bis zu 3 zusätzliche Tage verlängert werden!
Wenn trotz der Zahlung für die Karten Sie sie auf diese E-Mail nicht erreicht haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Je nach Box sollten Sie nach Tickets auch in Registerkarten wie "Angebote", "Benachrichtigungen" oder "Sonstiges" suchen.
Screen
Wenn Sie noch immer nicht geschafft haben, Tickets zu finden kann man ihre neue Kopie generieren indem Sie hier klicken.
In Abwesenheit von Tickets, die per Post oder Kurier geschickt wurden - empfehlen wir ein paar Tage für die Lieferung zu warten.
Wenn trotz der Beherzigung zu allen Anweisungen Sie noch keine Tickets haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Die Anfrage um eine Rechnung mit Mehrwertsteuer muss benachrichtigt werden, wenn ein neues Formular ausgefüllt wird.
Wenn die eine Rechnung nach der Zahlung benötigen, senden Sie uns bitte alle Daten, die zur Ausstellung notwendig sind.
Die Rechnung kann innerhalb einer Frist von 3 Monaten ab dem Zeitpunkt der Zahlung der Bestellung ausgestellt werden!
Im Fall der Unannehmlichkeitenen die seitens Veranstalter oder Ticketsverkäufer erfolgen, reichen Sie bitte die entsprechende Beschwerde ein.
Wenn eine Beanstandung eingereicht wird muss die fragliche Situation mit der Beilage der Beweise für die Wahrheit des Problems genau beschrieben werden.
Beschwerden können schriftlich über ein Formular auf der Website oder per E-Mail eingereicht werden: reklamacje@kupbilecik.pl.
Reklamationen sind individuell und entsprechend der Reihenfolge der Anmeldungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt betrachtet.
Wenn Sie der Veranstalter sind lernen Sie unseres Angebot kennen und registrieren Sie neues Konto eines Veranstalters indem Sie hier klicken.
Wenn Sie eine große Website besitzen, nehmen Sie die Zusammenarbeit mit uns auf indem Sie hier klicken.
Wenn Sie trotzdem irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie uns, wir werden so bald wie möglich antworten.
Bevor Sie uns eine Nachricht senden, stellen Sie sicher, ob die Lösung Ihres Problems sich nicht auf der oben beschriebenen Liste befindet.
Wenn Sie ein Problem haben, das nicht oben beschrieben ist - schreiben Sie uns und wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu beantworten!
Unsere Kontaktdaten und Bankkontonummer
E-mail: kontakt@kupbilecik.de
Telefonnummer: +48 609 622 195
Montag - Freitag, von 10:00 bis 17:00
Die Anschrift:
ul. Partyzantów 17 / lok. 104
75-411 Koszalin
Swift / BIC: IEEAPLPA
Kontonummer (IBAN):
PL 05 1950 0001 2006 6506 6615 0002