Bevor Sie mit uns kontaktieren werden, prüfen Sie bitte, ob unten Ihre Problemauflösung sich nicht befindet!
#1
#1 - Kann ich per Internet gekaufte Tickets zurückgeben oder austauschen?
Siehe Antwort »
#2
#2 - Was ist das Bezahlungstermin für die Ticket und was passiert?
Siehe Antwort »
#3
#3 - Wie soll man Zahlung für die bestellten Tickets fortsetzen oder ändern?
Siehe Antwort »
#4
#4 - Zu meiner Bestellung wurden Sondergebühren hinzugefügt! Warum?
Siehe Antwort »
#5
#5 - Wie viel maximal und wie kann man eine größere Anzahl von Tickets bestellen?
Siehe Antwort »
#6
#6 - Kann ich das gedruckte Ticket einer anderen Person geben, als die für die es bestellt wurde?
Siehe Antwort »
#7
#7 - Die Tickets sind nicht angekommen oder wurden zufällig entfernt...
Siehe Antwort »
#8
#8 - Wie kann man eine Rechnung für gekaufte Tickets erhalten?
Siehe Antwort »
#9
#9 - Probleme mit gesendeten per E-Mail Tickets?
Siehe Antwort »
ACHTUNG!
Im Zusammenhang mit dem Aufbau von Postfächern durch die Betreiber der nicht ausgearbeiteten Postsortierlösungen - informieren wir, dass man Tickets und Nachrichten von uns in einer Vielzahl von zusätzlichen Laschen wie "Reisen", "Benachrichtigungen", "Spam" oder "Andere" suchen soll.
Unsere Kontaktdaten:
Senden einer E-Mail per Formular:
Kontakt mit KupBilecik.pl - Telefonnummer E-mail: kontakt@kupbilecik.de
Telefonnummer: +48 609 622 195
Montag - Freitag, von 10:00 bis 17:00
Kontakt mit KupBilecik.pl - der Sitz Unsere Anschrift:
ul. Partyzantów 17 / lok. 104
75-411 Koszalin
Kontakt mit KupBilecik - Bankkonto
Swift / BIC: IEEAPLPA
Bankkonto (IBAN):
PL 05 1950 0001 2006 6506 6615 0002
KupBilecik ist Teil des Technologie-Parks AG
KupBilecik ist Teil des Technologie-Parks AG
Ihr Vor- und Nachname:
Ihre E-Mail-Adresse:
Nachrichteninhalt:

KupBilecik.de verwendet Cookies je nach Einstellung Ihres Browsers. schließen